24.07.2017

Acht neue Blogs!

Wie immer gilt: "NEU" - das bedeutet hier: Neu aufgenommen
in dieses Verzeichnis katholischer Blogs, wobei ein Blog durchaus schon lange existieren kann, ohne mir gemeldet worden zu sein.

Die acht "Neuen" seien jeden-
falls herzlich willkommen!

Langfristig werden diese auf der rechten Seite in die Blogliste Nr. 3 eingebaut.
Kennen Sie weitere Blogs?
Her damit...!


"Commentarium Catholicum"
>> HIER KLICKEN !

"DREIFACH GLAUBEN"
>> HIER KLICKEN !

"Holyzont"
>> HIER KLICKEN !

"Seitenwechsel"
>> HIER KLICKEN !

"Thermometer"
>> HIER KLICKEN !

"Tu Domine"
>> HIER KLICKEN !

"y-nachten.de"
>> HIER KLICKEN !

"ZEIT ZU BETEN"
>> HIER KLICKEN !
:

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen an alle Neuen! Gottes Segen beim Bloggen und hier auf dieser Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Beim Blog "Zeit zum Beten" muss man sich einloggen, um diesen lesen zu dürfen. -Schade. Für mich ein Ausschlusskriterium.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis; bei der Aufnahme Ende Juli war das nicht so. Ich werde das weiter beobachten und ggf. löschen!

      Löschen