01.05.2017

Neue Blogs im Mai 2017

Mir wurden wieder ein paar neue Blogs gemeldet zum Einbau in die Kath. Bloggerliste. Für solche Tipps, aber auch bei Fehlern bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen - danke!
Den "Neuen" ein herzliches Willkommen!
Sie werden dauerhaft in die Blogliste Nr. 1 auf der linken Seite eingebaut.

"An der Quelle des Heils"
>> HIER !
"Aus dem Hollerbusch"
>> HIER !
"Ehe, Familie und Scheidung..."
>> HIER !
"Gebetsgruppe Aachen"
>> HIER
.

1 Kommentar:

  1. Also, ich habe mir die Startseiten, dieser Blogs jetzte mal angesehen und würde gerne wissen, was denn da wirklich christlich ist? Zwei Blogs finde ich, die wirklich katholisch sind, aber die anderen beiden? Nur weil zufällig mal über irgendeinen Heiligen berichtet wird? - Aus meiner Sicht sind es keine christlichen Blogs.

    AntwortenLöschen