23.04.2016

Die Bloggerliste ist alles andere als perfekt - oder: Herr, schenke mir bitte eine Großpackung Zeit!

Ich nehme jede Anregung, jeden Fehlerhinweis zur Bloggerliste sehr ernst - auch wenn vielleicht keine erkennbare Änderung erfolgt. Immer wieder gibt es den Vorschlag, nach der gründlichen "Renovierung" (die vor einigen Wochen erfolgte) nun auch noch den nächsten Schritt zu wagen und die beiden Listen Nr. 1 und Nr. 2 auf der linken Seite zusammen-
zufassen.
Das hätte den Vorteil, dass einige Blogs "nicht so weit unten" aufzu-
finden sind.

Ja, das habe ich eigentlich auch als nächste Maßnahme vor  - jedoch fehlt mir schlicht die Zeit. Was so harmlos aussieht, würde mich mindestens einen halben Arbeitstag kosten, und das ist momentan ein-
fach nicht drin, auch weil ich ge-
sundheitlich - vornehm ausgedrückt - nicht fit bin. Aber es ist zuge-
sagt: Es wird kommen...! 

Allen Lesern und allen lieben Bloggerkollegen von Herzen alles Gute!
.

Kommentare:

  1. Meine besten Wünsche für eine gute Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und Gottes Segen für diese wertvolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte meine Blogs aus der Blogliste löschen:

    - http://kikreukreu.blogspot.de/
    - http://altemessepb.blogspot.de/

    Danke!

    AntwortenLöschen