10.04.2016

April 2016: Sechs neue Blogs in der Liste!

Sechs neue Blogger wurden mir von aufmerksamen Lesern genannt; nachfolgend sind sie aufgelistet.
Da immer wieder E-Mails mit "Reklamationen" an mich gerichtet werden, hier zum x-ten Male: Ich bin dankbar für jeden Hinweis, dieser oder jener Blog sei ja über-
haupt nicht katholisch oder böse oder sonstwas, und ich gehe jedem Hinweis nach.
Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich nur in berechtigten Ausnahmefällen einen Blog ent-
fernen möchte.

So, hier also die "Neuen", die heute auch in die Blogliste Nr. 1
auf der linken Seite eingebaut werden.
Allen ein herzliches Willkommen!


"Ad limina apostolorum" 
>> HIER !
"feinschwarz.net"
>> HIER !
"Katholisch ohne Furcht und Tadel"  >> HIER !
"konversion"
>> HIER !
"Populo congregato" 
>>HIER !
"Stefan Fleischer"
>> HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen