13.01.2016

Mal wieder Reinemachen in der Bloggerliste...

Ein Blog, in dem es seit fast einem ganzen Jahr nichts Neues zu lesen gibt - das ist für mich wie frische Sahne, deren Haltbarkeitsdatum vor acht Monaten abgelaufen ist. Daher entferne ich ab und zu stillschweigend Blogs, die zumin-
dest zur Zeit nichts mehr mitzutei-
len haben.
Auch heute habe ich da mal wieder zugeschlagen, doch diesmal habe ich es Ihnen verraten...

Falls jemand ein jetzt derart einge-
tretener Verlust sehr schmerzt, bitte mitteilen. Dann überlege ich im Einzelfall noch mal...

Kommentare:

  1. Es gibt mehrere, in die schon sehr lange nichts mehr geschrieben wurde. Ich hatte mir mal bei dir Anregungen geholt und dann dazu geschrieben, bei welchem Blog Stillstand herrscht. Schau dir mal die beiden Postings an:
    http://christi-braut.blogspot.de/2015/10/wer-bloggt-denn-da-teil-1.html

    http://christi-braut.blogspot.de/2015/10/wer-bloggt-denn-da-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Meine URL ('Weihrausch und Gnadenvergiftung' / Blog-Liste Nr. 2) hat sich übrigens geändert. Damit ich also beim nächsten Mal nicht mit rausfliege, weil nichts Neues mehr kommt, hier meine neue URL: weihrausch.gnadenvergiftung.de (evtl mit '/feed' im Anschluss für die Liste)

    AntwortenLöschen
  3. Henrica-Hannah: Vielen Dank, habe ich auch auf meinem Blog gleich geändert.

    AntwortenLöschen