24.08.2015

"Le Penseur" wurde aus der Bloggerliste entfernt

Nach einigem Hin und Her in der Diskussion über seinen Blog hatte ich mich heute morgen entschlos-
sen, diesen Blogger (vorüber-
gehend?) aus der Liste zu entfer-
nen. Inzwischen hat er selbst um die endgültige Entfernung gebeten.
Näheres und ggf. weitere Kommen-
tare nicht hier, sondern der Einfach-
heit halber im "KREUZKNAPPEN"-
Blog ---> HIER !

:

23.08.2015

... und wieder zwei "NEUE"!

Es gibt wieder Zuwachs bei den deutschsprachigen katholischen Bloggern! - Zwei "Neue" wurden mir gemeldet, die ich hiermit herzlich willkommen heiße.

 "Dei Filius"
>> BITTE HIER KLICKEN !
.

"Glaubensbühne" 
>> BITTE HIER KLICKEN !

.
Die beiden Neuzugänge werden
in Kürze von mir dauerhaft in die Blogliste Nr. 2 auf der linken Seite eingebaut. Wer noch einen neuen Blog entdeckt hat, möge mir dies bitte mitteilen. Danke! 

:

22.08.2015

Ständig fast nackte Damen in einem "katholischen" Blog?

Beschwerden über diesen oder jenen Blog gibt's hier fast im Wochenabstand. Ich schaue mir das dann an und unternehme meistens - nichts. Und zwar, weil hier be-
wusst die katholische Weite abge-
bildet werden darf, wie es sie nun mal in der Realität gibt.
Jetzt bin ich allerdings doch etwas zusammengezuckt und habe in meinem Blog "NUR EIN KREUZ-
KNAPPE"
die Frage gewissermaßen an alle gerichtet: Was tun, wenn ein Bloggerkollege ständig fast nackte Damen abbildet?
Ich gestehe: Ich weiß es im Moment nicht...

Lesen Sie den Artikel darüber bitte ---> HIER !
Wichtiger Hinweis zu Leser-
kommentaren:

Damit eine Diskussion darüber nicht an zwei verschiedenen Orten stattfindet, veröffentliche ich Stellungnahmen von Lesern nicht hier, sondern ausschließlich im "Kreuzknappen"! - Tragen Sie also hier nichts dazu ein!