23.01.2015

Im Januar bisher zwei neue kath. Blogger entdeckt. Gibt's noch mehr?

Die üblichen Schwankungen: Da gibt's Monate, in denen es mehr als ein halbes Dutzend "Neue" waren, die zur schreibenden Zunft der "Blogözese" hinzu gekommen sind. Und momentan wurden mir eben nur diese beiden "Neulinge" ge-
meldet. Dennoch: Ganz herzlich willkommen!

.
"Pilger im heute"
>>> HIER KLICKEN !
"Wallfahrtskloster Blieskastel"
>>> HIER KLICKEN !
.
Dauerhaft eingebaut sind die beiden in die Blogliste Nr. 4 auf der linken Seite.

21.01.2015

... und mal wieder Bloggerstörung, diesmal beim KREUZKNAPPEN

Das kommt schon mal vor: Blogs werden in dieser Liste nicht mehr aktualisiert, d.h. ein großer Teil
der Leser sieht hier infolge einer Störung nicht mehr die neuesten Beiträge, siehe z.B. ---> HIER !

.
Jetzt hat es offenbar den KREUZ-
KNAPPEN
erwischt. Nach dem hier angezeigten Beitrag gab es gestern noch vier weitere, die hier nicht auftauchen.
Daher wiederholt der gute Rat bezüglich dieser Störung: Wenn Ihnen als Leser eines Blogs etwas merkwürdig vorkommt (länger nichts mehr gebloggt?), dann klicken Sie einfach in dieser Liste nicht auf die wechselnde Über-
schrift
unter dem Blogtitel, sondern auf den fetten Blogtitel selbst. Dann klappt's meistens mit dem aktuellsten Artikel!

.

09.01.2015

"PAPSTTREUERBLOG" ist umgezogen!

Bitte beachten: Seit gestern ist "PTB PAPSTTREUERBLOG"
über eine neue Adresse erreichbar: www.papsttreuerblog.de
---> KLICKEN !
Hier in dieser Liste habe ich das auf der linken Seite an der gewohnten Stelle in Liste Nr. 2 schon dem-
entsprechend geändert.
Bei dieser Gelegenheit die bekann-
te Bitte:
Wenn es Änderungen oder Neuzugänge bei den katholischen Bloggern gibt, meldet es mir bitte, damit ich das hier einbauen kann. Danke!