20.12.2015

Neue kath. Blogs: Sieben auf einen Streich...?

Meine hellseherischen Fähigkeiten sind seeeehr begrenzt, und alt bin ich mit 65 auch, und zur Not hatte ich auch eine schwierige Kindheit... Kurzum:  Man möge es mir verzeihen, wenn ich neue Blogs nicht nenne, die mir nicht gemeldet wurden.
Und wenn in der Liste mal ein Blog doppelt auftaucht, dann kann man für die Meldung an mich zwar kei-
nen Ablass gewinnen, aber man tut ein gutes Werk!

Hier sind sie also, die möglicher-
weise "Neuen", und das kurz vor Weihnachten! - Die Blogs wurden von mir soeben dauerhaft auf der rechten Seite in die Blogliste Nr. 3 eingebaut.
Allen ein herzliches Willkommen!



"Bedrängte Christen"
>> HIER KLICKEN !
"cleansemyheart"
>> HIER KLICKEN !
"Die frohe Blogschaft"
>> HIER KLICKEN !
"grumpycath"
>> HIER KLICKEN !
"katholisch? logisch!"
>> HIER KLICKEN !
" O FELIX ROMA !"
>> HIER KLICKEN !
"Tradition und Glauben"
>> HIER KLICKEN !
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen