01.10.2015

... und wieder ein halbes Dutzend neue katholische Blogs...

Es gilt wie immer: Manche der hier als "neu" genannten Blogs gibt's schon länger, aber aus irgendwel-
chen Umständen ist das hier für
die Liste nicht angekommen.
Heute neu in diesem Blogger-
verzeichnis:

"Alte Messe Mönchengladbach"
>> HIER KLICKEN !
"Der Bürstenfrosch"
>> HIER KLICKEN !
"Dominikanische Laiengemeinschaft"
>> HIER KLICKEN !
"IUXTACRUCEM"
>> HIER KLICKEN !
"Provinzthomismus"
>> HIER KLICKEN !
"Rogate-Kloster Berlin"
>> HIER KLICKEN 
Der Blog der Dominikanerinnen aus Bethanien ist nicht neu, sondern nur umgezogen
>> HIER KLICKEN !
:
Allen neuen (und natürlich auch den "alten") Bloggern viel Freude am Bloggen, mit oder ohne Be-
merkungen von Kardinal Marx...!

Die "Neuen" von heute sind dauerhaft auf der linken Seite in die Blogliste Nr. 4 eingebaut. Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Das Rogatekloster in Berlin ist nicht katholisch. Es handelt sich um eine an die EKD angebundene ökumenische Gemeinschaft, die im äußeren Auftreten sich mit allerlei katholischer Deko schmückt, aber zahlreiche Lehren vertritt, die dezidiert nicht katholisch sind. So z.B. in der Bewertung homosexueller Handlungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.
      Der Blog wurde vorgeschlagen und deswegen erst mal von mir aufgenommen. Ich werde das aber mal im Blick behalten.

      Löschen