16.10.2015

Erfreulicher Nachtrag: Fünf weitere Neuzugänge von Blogs im Oktober 2015

Da habe ich doch glatt den "eigenen" Geburtstag übersehen: Diese Liste katholischer Blogger begann am 15. Juni 2011, ist also schon über vier Jahre alt!  - Und immer noch kommen "Neue" dazu, so auch heute.
Ein herzliches Willkommen
an die fünf Neuzugänge, die ich dauerhaft auf der rechten Seite in die Blog-
liste Nr. 5
eingebaut habe.

Eine allgemeine Anmerkung noch:  In letzter Zeit häufen sich kritische E-Mails an mich mit Bitten bzw. Aufforderungen von Lesern, diesen oder jenen Blog als "unka-
tholisch" zu entfernen.
Für Hinweise bin ich immer dankbar, aber ich bin kein Internet-Polizist. In den meisten Fällen erfül-
le ich solche Wünsche nicht, es sei denn, ein Problem mit dem "Katho-
lischen" ist ganz offensichtlich. 

Und immer wieder die Bitte:
Wenn Sie einen neuen kath. Blog entdeckt haben, geben Sie mir bitte einen Tipp!  



So, und nun die "Neuen":
.
"AD TILIAM"

>> HIER KLICKEN !
"Exerzitien auf der Straße"
>> HIER KLICKEN !
"Seelenpilger"
>> HIER KLICKEN !
"weitblick"
>> HIER KLICKEN !
"zeitgemäß glauben"
>> HIER KLICKEN !



Kommentare:

  1. https://taufrischunterwegs.wordpress.com/
    mein Blog, ich bin eine Novizin einer franziskanischen Gemeinschaft und teile auch hier gerne meinen Blog ;) Sr. Ida

    AntwortenLöschen
  2. Und hier geht es zu noch einem schönen Blog https://nikolausklemeyerlc.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tipps !!!
    Ist notiert für demnächst...

    AntwortenLöschen
  4. Ich vergaß noch, zum Geburtstag zu gratulieren! Bei dieser Gelegenheit auch mal ein Lob für die bereits vierjährige Pflege dieser Blogliste!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Predigtgärtner,
    wenn sie wollen können sie auch meinen Blog hier einbinden. Wenn Gott es will, möge er zu irgendetwas nützlich sein.
    Alles Gute zum Vierjährigen!
    https://emmauspilger.wordpress.com/

    AntwortenLöschen