22.08.2015

Ständig fast nackte Damen in einem "katholischen" Blog?

Beschwerden über diesen oder jenen Blog gibt's hier fast im Wochenabstand. Ich schaue mir das dann an und unternehme meistens - nichts. Und zwar, weil hier be-
wusst die katholische Weite abge-
bildet werden darf, wie es sie nun mal in der Realität gibt.
Jetzt bin ich allerdings doch etwas zusammengezuckt und habe in meinem Blog "NUR EIN KREUZ-
KNAPPE"
die Frage gewissermaßen an alle gerichtet: Was tun, wenn ein Bloggerkollege ständig fast nackte Damen abbildet?
Ich gestehe: Ich weiß es im Moment nicht...

Lesen Sie den Artikel darüber bitte ---> HIER !
Wichtiger Hinweis zu Leser-
kommentaren:

Damit eine Diskussion darüber nicht an zwei verschiedenen Orten stattfindet, veröffentliche ich Stellungnahmen von Lesern nicht hier, sondern ausschließlich im "Kreuzknappen"! - Tragen Sie also hier nichts dazu ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen