10.06.2015

Neuer Blog "Peregrinato"

Wenn einer sich daran wagt, zum katholischen Blogger zu werden, dann ist es ja auch irgendwie doof, wenn man dann noch wochenlang warten muß, um endlich in diese Bloggerliste aufgenommen zu werden.
Also folgt hier wieder eine kurze Einzelvorstellung: Der neue Blog heißt "Peregrinato" (nicht zu ver-
wechseln mit "Peregrinatio", der bereits in der Blogliste Nr. 3 einge-
tragen ist!)



Den "Neuen", den ich hiermit herz-
lich begrüße, habe ich dauerhaft auf der linken Seite in die Blog-
liste Nr. 2
eingebaut. Willkommen!

Zum Kennenlernen von "Peregrinato" geht's hier lang --->> KLICKEN !

Kommentare:

  1. schon seit einiger Zeit kenne ich diesen Blog:
    https://weisungen.wordpress.com/
    Vielleicht weisen Sie einmal darauf hin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab in Blog-Liste 1 meinen Blog stehen. Allerdings möchte ich jetzt von Wordpress zu Blogspot wechseln. Vorallem, weil ich da eine Blogroll haben kann und dadurch auch besser zu allen meinen Lieblingsblogs verlinken kann. (Sonst ist das ja nur ein Nehmen ohne Geben)

    Mein Blogspot-Link heißt fast genauso:
    http://gregoriusbraun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, nicht wundern wenn ein neuer Titel angezeigt wird, ich habe den Blog umbenannt in "Der Glaube, das Universum und der ganze Rest".

      Löschen