04.04.2015

Das ist erfreulich: Acht neue Blogs im April 2015!

Diesmal sind es erfreulicherweise gleich acht Neuzugänge für die kath. Bloggerliste, die mir von auf-
merksamen Lesern gemeldet wur-
den. Die "Neuen" sind dauerhaft in die Blogliste Nr. 2 auf der linken Seite eingebaut. -- Allen ein herz-
liches Willkommen!

.

Blog Forum deutscher Katholiken
>> BITTE KLICKEN !
Brot und Glanz
>> BITTE KLICKEN !
kleine Anregung
>> BITTE KLICKEN !
MiriamBlog
>> BITTE KLICKEN !
RETROKATHOLISCH
>> BITTE KLICKEN !
STEFAN ROCHOW
>> BITTE KLICKEN !
Unkraut und Weizen
>> BITTE KLICKEN !
zeitgemäß glauben
>> BITTE KLICKEN !

Hinweis: Bei allen Neuvor-
stellungen ist hier ein verkleinertes Bild des Titel-Schriftzuges zu sehen. Sollte einer der Blogger
das nicht wünschen, bitte ich um Mitteilung, damit das sofort entfernt wird.

:
Allen Leserinnen und Lesern
und allen kath. Bloggerinnen und Bloggern ein gesegnetes, frohes Osterfest!

.
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Hinzufügen!
    retrokatholisch.de wünscht ein gesegnetes Osterfest!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Halleluja. Brot und Glanz wünscht frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Falls dieses schöne Blog hier noch nicht gelistet ist, würde ich es empfehlen. http://katholisch-marianisch-papsttreu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen