07.03.2015

Sehr verschieden: Drei neue Blogs gesichtet...!

Die "wilde Zeit", in der monatlich mehr als ein halbes Dutzend neue katholische Blogs hinzukam, scheint vorbei zu sein. Mittlerweile geht es etwas ruhiger zu mit "Neuen". Woran es liegt - keine Ahnung!
Drei Neue wurden aktuell gesichtet, die ziemlich verschieden sind, was natürlich kein Mangel ist:




"Katholische Erneuerung jetzt"
>> BITTE KLICKEN !

"Resilenzia"
>> BITTE KLICKEN !

"Spielzeit: Leben - Exerzitien im Alltag" >> BITTE KLICKEN
:
Allen ein herzliches Willkommen!
Die "Neuen" sind dauerhaft in die Blogliste Nr. 4 (auf der linken Seite) eingebaut!

.

Kommentare:

  1. Das Lesen des Blog "Spielzeit" macht nur Sinn, wenn man sich das dazugehörige Material im Buchhandel gekauft hat.

    Vgl. http://blog.spielzeit-leben.de/?p=141

    AntwortenLöschen
  2. Das Katholische Bibelwerk ist unter die Blogger gegangen. Unter dem schönen biblischen Titel “Unkraut und Weizen” ist das Blog seit neuestem online, berichtet "Sende-Zeit" mehr unter http://sende-zeit.de/2015/03/unkraut-und-weizen/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schlage meinen Blog "Brot und Glanz" vor, den ich seit einiger Zeit schreibe: brotundglanz.blogspot.com; hatte es neulich schon einmal probiert, aber das scheint nicht durchgekommen zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ist beim ersten Mal offenbar untergegangen. Jetzt ist es aber notiert und wird bald eingebaut.
      DANKE !

      Löschen