28.02.2014

Mehr als sieben auf einen Streich -- wieder einige neue kath. Blogs entdeckt...

Die nachfolgend genannten zumeist neuen kath. Blogs wurden mir von Lesern gemeldet. Allen "Neuen" von hier aus schon mal ein herz-
liches Willkommen!

"Der vollkommene Christ"
>> BITTE KLICKEN !
"DEUS CARITAS EST"
>> BITTE KLICKEN !
"Durchgedacht"
>> BITTE KLICKEN !
"Ein neues Land"
>> BITTE KLICKEN !
"GARDINENPREDIGERIN"
>> BITTE KLICKEN !
"Klosterkatze"
>> BITTE KLICKEN !
"Kofferoma"
>> BITTE KLICKEN !
"Stop Desinformation"
>> BITTE KLICKEN !
"WINDLICHT"
>> "BITTE KLICKEN "
:
Die Neuzugänge habe ich dauerhaft links unten in die "Blogliste Nr. 4" eingebaut.

02.02.2014

Drei neue katholische Blogs gesichtet...!

Derzeit scheint es etwas ruhiger zu sein; der große Ansturm neuer katholischer Blogger hat sich etwas gelegt. Nur drei Neuzugänge sind mir bekannt. Für weitere Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar.
An die "Neuen" hier erst einmal ein herzlicher Willkommensgruß!
Ich habe diese auf der linken Seite in die "Blogliste Nr. 4" eingebaut: 
:
"ICH BIN GERNE CHRIST!" 
>> BITTE KLICKEN !



"OFFKATH  - offenkatholisch"
>> BITTE KLICKEN !


 "SCHWADERLAPPS BISCHOFSBLOG"
>> BITTE KLICKEN !