02.02.2014

Drei neue katholische Blogs gesichtet...!

Derzeit scheint es etwas ruhiger zu sein; der große Ansturm neuer katholischer Blogger hat sich etwas gelegt. Nur drei Neuzugänge sind mir bekannt. Für weitere Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar.
An die "Neuen" hier erst einmal ein herzlicher Willkommensgruß!
Ich habe diese auf der linken Seite in die "Blogliste Nr. 4" eingebaut: 
:
"ICH BIN GERNE CHRIST!" 
>> BITTE KLICKEN !



"OFFKATH  - offenkatholisch"
>> BITTE KLICKEN !


 "SCHWADERLAPPS BISCHOFSBLOG"
>> BITTE KLICKEN !

Kommentare:

  1. Schade, dass mein Blog durchgedacht.net nicht berücksichtigt wurde, gerade wenn es nur wenige Anfragen gibt. Ich hätte mich gefreut...
    Viele Grüße
    Matija

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist nicht nur schade, sondern für mich selbst ärgerlich und peinlich.
    Ich hatte das schon vorgemerkt,
    und dann ist mir beim Speichern
    ein blöder Fehler passiert.
    Ich hole das so bald wie möglich nach und bitte Sie um Entschudligung!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Predigtgärtner, hier ist ein weiteres neues katholisches Blog:
    http://der-vollkommene-christ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Predigtgärtner
    ich blogge seit ein paar Tagen unter www.einneuesland.blogspot.com
    Ich würde mich über einen Besuch freuen :) e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.
      Ist notiert, demnächst
      hier Vorstellung.

      Löschen