23.11.2013

Sechs mal "WILLKOMMEN!": Kennen Sie schon diese neuen Blogs?

Der November ist offensichtlich ein beliebter Monat für den Start eines neuen Blogs. Nach fünf "Neuen", die ich Anfang dieses Monats vorstellte, kommen heute weitere sechs Bloggerinnen und Blogger hinzu. HERZLICH WILLKOMMEN!
Die "Neuen" sind im Verzeichnis auf der rechten Seite in die Blogliste Nr. 5 eingebaut!

(in alphabetischer Reihenfolge)

ADVENIAT-Blog
>> BITTE KLICKEN !
FREDDERICUS
>> BITTE KLICKEN !
Hansruedi Vetsch
>> BITTE KLICKEN !
Mein Weg ins Kloster
>> BITTE KLICKEN !
Mir gehört nichts
>> BITTE KLICKEN !
Sub Ratione Dei
>> BITTE KLICKEN !

08.11.2013

Bisher für November fünf neue Blogger entdeckt!

Ich spare mir lange Vorreden, da das System dieser Liste mittlerweile bekannt ist. Endlich bin ich dazu gekommen, fünf Anmeldungen für die Aufnahme in dieses Verzeichnis einzubauen, und zwar auf der rech-
ten Seite in die Blogliste Nr. 5. -- Allen "Neuen" von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Freude am Bloggen!






















Alte Messe in Mönchengladbach
>> BITTE KLICKEN !
ALTMOD

>> BITTE KLICKEN
Betet und wachet!
>> BITTE KLICKEN !
Schorsi von Beck
>> BITTE KLICKEN !
zeitschnur
>> BITTE KLICKEN !

03.11.2013

Ein Blogger verabschiedet sich von der Liste

Für (fast) alles gibt es irgendwann einmal eine Premiere. Heute be-
steht diese hier in dieser Link-
sammlung leider darin, dass mir erstmals ein aufgeführter Blogger mitgeteilt hat, dass er aus dieser Liste gestrichen werden möchte.
In seinem Blog hatte er kürzlich schon die Begründung geliefert, dass er nicht mit bestimmten anderen Blogs im selben Ver-
zeichnis stehen möchte.

Selbstverständlich respektiere ich diesen Wunsch; der Link zum Blog wurde soeben hier entfernt.
Dem betreffenden Bloggerkollegen weiterhin alles Gute! Auch wenn ich oft nicht seiner Meinung war, habe ich gerne hin und wieder mal rein-
geschaut.

Ich nehme dies zum Anlass, um klarzustellen, dass An- und Ab-
meldungen hier jederzeit möglich sind. In fast allen Fällen werden "Neue", sobald sie hier gelistet sind, von mir darüber per Kommentar in deren Blog informiert. Jeder kann dann reagieren.

Wie das Leben so spielt: Gerade hat sich bei mir wieder ein neuer Blogger gemeldet. Demnächst mehr dazu hier...