26.09.2013

Elsa zeigt Nerven --- oder: Wieder mal Stress im Bloggerland...

Blogger-Kollegin Elsa ist sauer. In ihrem Blog "Elsa's Nacht(b)revier" muss sie sich gerade berechtigter-
weise Luft machen wegen unflätiger Leserkommentare. Also eines der Dauerprobleme in der sogenannten Blogözese. Immer mal wieder kriegt man so einen Kommentar oder eine E-Mail reingedonnert, woran man als Blogger ganz schön zu kauen hat. Und immer mal wieder kommt es vor, dass ein ständig derart angepi..ter Blogger (die Damen inbegriffen!) einfach die Nase vollhat. Bei der immer sehr enga-
gierten und oft angegriffenen Mitbloggerin "Frech.Fromm.Frau" scheint mir das aktuell der Fall zu sein; seit 30. Juli herrscht dort si-
cher nicht nur zu meinem Bedauern Funkstille.
Elsa hat sich anders entschieden. Den Stress verursachenden Kom-
mentatoren schreibt sie entgegen: "Ich habe nicht wegen euch ange-
fangen und ich höre nicht wegen euch auf!"

Na, das ist doch mal eine klare Ansage. Danke, Elsa!
.
Elsa's Artikel
--->> BITTE KLICKEN !

Funkstille: Frech.Fromm.Frau.
--->> BITTE KLICKEN !