26.06.2013

Mithilfe erbeten: Gibt es eigentlich Blogs zum Weltjugendtag 2013?

Ein Leser fragte bei mir an, warum in dieser Bloggerliste eigentlich keine speziellen Blogs zum Welt-
jugendtag (23. - 28. Juli in Rio de Janeiro) zu finden sind. ---
Hmm, da bin ich eigentlich über-
fragt. Mir sind noch keine begegnet, obwohl es nur noch wenig über drei Wochen bis dahin sind.
Klar, hier und da wird über den WJT berichtet, aber thematische Blogs darüber???

Kann jemand weiterhelfen?
Offizielle brasilianische Seite zum WJT >> HIER KLICKEN !

19.06.2013

Erstens Weihrauchschnüffler und zweitens Religionspädagogik...

Heute will ich mal wieder zwei "Neue" in der Blogözese vorstellen: Der "Weihrauchschnüffler" ist nach einem Umzug wieder da, und dann gibt's noch "Religionspädagogik von 2 Seiten". Klingt auch interessant, oder?
Beiden ein herzliches Willkommen! -- Auf Dauer findet man die "Neuen" auf der linken Seite in die Blogliste Nr. 2 eingebaut.

"Weihrauchschnüffler"
>> BITTE KLICKEN !




"Religionspädagogik von 2 Seiten"
>> BITTE KLICKEN !



14.06.2013

Neue-Blogs-Mathematik für Juni 2013: 2 + 1 = 2 neue Blogs...?!

Es sieht auf den ersten Blick ein bisschen kompliziert aus: Heute stelle ich zwei neue Blogs vor, also zusammen dann drei... - Hä???
Nein, nein, es geht mir durchaus gut. Die Erklärung ist einfach.
Zu den zwei "Neuen" gesellt sich ein Blog hinzu, dass auf bisher unerklärliche Weise aus dieser Liste verschwunden ist. Pardon, und vielen Dank für den Hinweis!
Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, hier irgendwo einen Fehler bemerken oder ein Blog vermissen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Sie finden die Zugänge übrigens auf der linken Seite in der Blogliste Nr. 2.   Allen ein herzliches Willkommen!
.

Bedrängte Christen (missio-Blog)
>>  BITTE KLICKEN !
(Evtl. müssen sie noch rechts im Feld "Sprachen" deutsch anklicken!)



Beten 2.0: Aus dem Tagebuch eines Stadtpilgers
>>  BITTE KLICKEN !



... und wieder da:
Annotatiunculae
>>  BITTE KLICKEN !