03.11.2013

Ein Blogger verabschiedet sich von der Liste

Für (fast) alles gibt es irgendwann einmal eine Premiere. Heute be-
steht diese hier in dieser Link-
sammlung leider darin, dass mir erstmals ein aufgeführter Blogger mitgeteilt hat, dass er aus dieser Liste gestrichen werden möchte.
In seinem Blog hatte er kürzlich schon die Begründung geliefert, dass er nicht mit bestimmten anderen Blogs im selben Ver-
zeichnis stehen möchte.

Selbstverständlich respektiere ich diesen Wunsch; der Link zum Blog wurde soeben hier entfernt.
Dem betreffenden Bloggerkollegen weiterhin alles Gute! Auch wenn ich oft nicht seiner Meinung war, habe ich gerne hin und wieder mal rein-
geschaut.

Ich nehme dies zum Anlass, um klarzustellen, dass An- und Ab-
meldungen hier jederzeit möglich sind. In fast allen Fällen werden "Neue", sobald sie hier gelistet sind, von mir darüber per Kommentar in deren Blog informiert. Jeder kann dann reagieren.

Wie das Leben so spielt: Gerade hat sich bei mir wieder ein neuer Blogger gemeldet. Demnächst mehr dazu hier...

Kommentare:

  1. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, daß ich schon vor längerer Zeit um Löschung meines Links gebeten habe: Rosenkranz+Pilgerzeichen, Liste 4

    Danke
    die ankerperlenfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bitte um Nachsicht, das ist schlicht und einfach untergegangen.
      (Ich habe anhaltende gesundheitliche Probleme.)
      Bitte um Entschuldigung!
      Gerade gelöscht.

      Löschen