17.10.2013

Sieben auf einen Streich... - Neue Blogs im Oktober

So, mein Aufruf hat gefruchtet: Insgesamt sieben neue katholische Blogs wurden gemeldet; vielen Dank!
Nachfolgend werden sie kurz aufgelistet, wobei die Reihenfolge keine Wertung darstellt. Und auch noch mal zur Erinnerung, weil immer mal wieder Beschwerden aus der einen oder der anderen Ecke kommen: Ich bin kein Richter, sondern nur Sammler. Blogs wer-
den hier nicht entfernt, bloß weil sie jemand nicht passen.
Etwas anderes ist es, wenn es klare Verstöße gegen Gesetze oder ge-
gen den katholischen Glauben gäbe.

Die "Neuen" werden dauerhaft auf der linken Seite in die Blogliste Nr. 4 eingebaut! 

500 Jahre Teresa von Avila
>> BITTE KLICKEN !
Barefoot... und darum gehe ich ins Kloster >> BITTE KLICKEN !
"Es gibt viele Wohnungen im Haus meines Vaters..."

>> BITTE KLICKEN !
Inquisition 2.0
>> BITTE KLICKEN !
Katholisch
>> BITTE KLICKEN !
non declinavi
>> BITTE KLICKEN !
Zentrum Johannes Paul II.
>> BITTE KLICKEN !
.
Allen Neuen ein herzliches Will-
kommen und viel Freude beim Bloggen!

Kommentare:

  1. Ein Blog, dem eine Inhaltswarnung des Betreibers wegen nicht jugendfreier Inhalte vorausgeht, wie soll ich sagen… erwartet auf einer katholischen Linkliste keiner so recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blog wurde mir für dfie Aufnahme ins Verzeichnis empfohlen, wie andere auch.
      Aufgrund mehrerer Hiinweise werde ich aber mal genauer draufschauen.
      Die Warnung habe ich erst mal nicht so ganz ernst genommen, weil zumindest bei mir auch bei zwei weiteren Blogs eine Warnung erscheint, dort aber von McAfee....

      Löschen