12.10.2013

Hallo, neue katholische Blogger, wo seid ihr...?

Über 300 katholische Blogger sind derzeit hier aufgelistet. Während aber in den vergangenen Monaten stets einiges an "Nachwuchs" zu vermelden war, herrscht da seit Wochen ziemliche Flaute. Gerade mal drei habe ich gefunden, die ich demnächst kurz vorstelle.
Oder habe ich bloß nicht gründlich genug hingeschaut?
Wer also einen "Neuen" entdeckt hat oder selbst zu dieser Spezies gehört: bitte hier melden, per Kommentar oder per E-Mail. Danke!

Kommentare:

  1. Passend zum heutigen Festtag - http://500jahre-teresavonavila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei, hab grad erst durch Zufall von der 'Blogozöse' erfahren - ihr dürft meinen Blog gerne verlinken (und natürlich auch lesen), wenn ihr wollt: http://salome-barefoot.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Prima!
    Ich habe mir beide Blogs notiert und werde sie in den nächsten Tagen bei der nächsten "Portion" neuer Blogs mit vorstellen.
    DANKE FÜR DEN HINWEIS!

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Blog

    http://betenundwachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Gott,
    wir sind auch katholisch und würden uns freuen gelistet zu werden!

    Danke!

    http://altemessemg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Prima!
    Wird in Kürze aufgenommen!
    Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Gott,

    auch ich würde gerne gelistet werden. Den Blog hatte ich schon im Oktober gemeldet :
    http://betenundwachen.blogspot.de/
    Vergelt`s Gott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist mir ein Missgeschick passiert - in der falschen Abteilung abgespeichert und daher übersehen.
      Sorry!
      Danke für die Erinnerung, demnächst hier auch auf der Liste!

      Löschen