14.06.2013

Neue-Blogs-Mathematik für Juni 2013: 2 + 1 = 2 neue Blogs...?!

Es sieht auf den ersten Blick ein bisschen kompliziert aus: Heute stelle ich zwei neue Blogs vor, also zusammen dann drei... - Hä???
Nein, nein, es geht mir durchaus gut. Die Erklärung ist einfach.
Zu den zwei "Neuen" gesellt sich ein Blog hinzu, dass auf bisher unerklärliche Weise aus dieser Liste verschwunden ist. Pardon, und vielen Dank für den Hinweis!
Wenn Sie, liebe Leserinnen und Leser, hier irgendwo einen Fehler bemerken oder ein Blog vermissen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Sie finden die Zugänge übrigens auf der linken Seite in der Blogliste Nr. 2.   Allen ein herzliches Willkommen!
.

Bedrängte Christen (missio-Blog)
>>  BITTE KLICKEN !
(Evtl. müssen sie noch rechts im Feld "Sprachen" deutsch anklicken!)



Beten 2.0: Aus dem Tagebuch eines Stadtpilgers
>>  BITTE KLICKEN !



... und wieder da:
Annotatiunculae
>>  BITTE KLICKEN !

Kommentare:

  1. Lieber Mitblogger, ich habe nein Blog wiederbelebt. Leider hatte ich keinen Zugang mehr zum alten. Untter neuer Adresse und altem Namen geht's weiter. Wärst Du so freundlich das in der Blogliste bei Gelegenheit zu ändern? Vielen Dank und gesegneten Sonntag, wünscht der "Wihrauchschnüffler"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert und wird in Kürze erledigt. Danke für den Hinweis!

      Löschen