01.05.2013

Ignaz weilt jetzt lächelnd unter uns...

"Erfundene Realsatire einer ernsten Witzfigur" - so heißt es schon ganz ver
heißungsvoll unter dem knappen Blog-
titel "Ignaz' Welt". Das lässt schon ahnen, auf was es bei diesem neuen Blog vor allem hinausläuft: Humorvoll-Kritisches zum Alltagswahnsinn, schätze ich mal.
Wer's genau wissen will, der oder die sollte hinklicken. Es handelt sich übri-
gens um ein Zweitblog zum bekannten "Demut Jetzt!", gerade von mir hier im Blogverzeichnis eingebaut auf der rechten Seite in Blogliste Nr. 3.

Herzlich willkommen bei den katho-
lischen Bloggern und viel Freude beim Bloggen!

"Ignaz' Welt"  >> BITTE KLICKEN !

1 Kommentar:

  1. Ganz undemütig freue ich mich, hier als "bekannt" zu gelten und bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme in diesen Kreis.

    AntwortenLöschen