05.04.2013

Kein Aprilsscherz: .... und wieder sechs neue Blogs entdeckt!

Manchmal habe auch ich Mühe, den Überblick zu behalten. Da verschwindet von einem Tag zum anderen ein Blog, aber dafür taucht dann meistens bald an anderer Stelle ein neues auf. Diesmal genauer gesagt sogar 6 "Neue" !
Um bei der Menge der hier aufgelisteten Blogs optisch halbwegs die Übersicht zu behalten, verteile ich die Neuzugänge so, dass die linke und die rechte Seite dieser Auflistung nicht allzusehr aus-
einanderdriften. Heute habe ich die "Neuen" auf der linken Seite unten
in die Blogliste Nr. 4 einsortiert
.
Die Reihenfolge der Auflistung bedeutet keine Wertung!
Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem viel Freude beim Bloggen!


iustitia 2 
>> BITTE KLICKEN !
POSchenker - Im Dienste Jesu...
>> BITTE KLICKEN !
Unruhig ist mein Herz
>> BITTE KLICKEN !
Toto pectore
>> BITTE KLICKEN !
Moralblog
>> BITTE KLICKEN !
World in Shadowbox
>> BITTE KLICKEN !
:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen