24.01.2013

377 aufgelistete Blogs, weitere 5 Neue und eine kleine Änderung...

Gerade habe ich mal nachgezählt: Mittlerweile sind hier 377 Blogs aufge-
listet, davon 310 deutschsprachige.
Ob die katholische Kirche inzwischen verstanden hat, welche Chance im Mitwirken von  so vielen engagierten Bloggern liegt?

Bisher waren die deutschsprachigen Blogs hier links und rechts auf vier Blog-Listen verteilt, bei denen die aktuellsten Einträge stets obenan zu finden sind. Damit die Listen nicht zu lang werden, habe ich nun als kleine Änderung noch eine fünfte Blog-Liste angefügt, und zwar auf der rechten Seite. Keine Angst: Weil ich weiß,
dass wir alle auch sowas wie Gewohn-
heitstiere sind, soll das die letzte Anbaumaßnahme bleiben, also keine weitere Liste mehr!

Weitere fünf neue Blogs wurden mir gemeldet; ich habe diese in die neue Blog-Liste Nr. 5 auf der rechten Seite eingebaut. Nachfolgend hier auch die "Neuen", die hiermit herzlich begrüßt werden (die Reihenfolge ist zufällig):
.





















"Kultur und Medien online"
>> BITTE KLICKEN !
"PAX VOBIS"
>> BITTE KLICKEN !
"Lara liest"
>> BITTE KLICKEN !
"SUCHE GOTT"
>> BITTE KLICKEN !
"Messimpressionen"
>> BITTE KLICKEN !
:

Kommentare:

  1. Noch einer nämlich meiner ist wellenwindwandern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist notiert!
    Prima - bis demnächst in dieser Liste!

    AntwortenLöschen