28.12.2012

Wow !!! - -Mehr als ein Dutzend neue Blogs entdeckt...

Das alte Jahr 2012 geht für den Samm-
ler katholischer Blogs erfreulich zu Ende: Insgesamt 13 (!) Neuzugänge sind zu verzeichnen. Nachfolgend habe ich die-
se aufgelistet. Die Reihenfolge bedeutet keine Wertung! - - Gerade sind die "Neuen" auch links unten in die Blog-
liste Nr. 4
eingebaut.

Allen ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Bloggen!
Immer mal wieder erhalte ich E-Mails, in denen Kritik an dem einen oder anderen Blog geübt wird, oft verbunden mit der Forderung, ich möge doch solch einen unkatholisch argumentierenden Schrei-
ber aus der Liste entfernen. Ich gestehe, dass nicht alle Blogs, die ich in die Liste aufgenommen habe, meinem persön-
lichen Geschmack und meinen Auffas-
sungen entsprechen. Eine Löschung aus dieser Liste kommt für mich aber nur als "Notlösung" in Frage; ich bitte dafür um Verständnis. 

Um die Liste nicht zu lang werden zu lassen, durchforste ich von Zeit zu Zeit auch den Bestand und lösche Blogs,
die lange Zeit (ein halbes Jahr) inaktiv waren. Falls sich da und dort dann doch wieder was tun sollte, kriege ich das vielleicht nicht mit. Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen, wenn Sie einen wieder Aufgewachten oder einen Neuen ent-
deckt haben...


Benediktinerstift Göttweig
>> BITTE KLICKEN !
einfach entfachend 
>> BITTE KLICKEN !
aeropagites
>> BITTE KLICKEN !
elfederiQo
>> BITTE KLICKEN !
Zeichen am Weg
>> BITTE KLICKEN !
Pater noster
>> BITTE KLICKEN !
kreuzganggeschichten.
>> BITTE KLICKEN !
chatcross
>> BITTE KLICKEN !
Pietate et sapientia
>> BITTE KLICKEN !
PraelatMeier1 Blog
>> BITTE KLICKEN !
Nonnige Gedanken und Abenteuer
>> BITTE KLICKEN !
Paul M. Zulehner
>> BITTE KLICKEN !
Geteilte Gedanken 
>> BITTE KLICKEN !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen