13.12.2012

Kein Bedauern, obwohl ich mich gründlich geirrt habe...

Vor kurzem vermutete ich noch, der Dezember sei wohl eher nicht der klassische Monat für den Start eines Blogs, denn es schien mir relativ ruhig an der Front der Neulinge beim Bloggen. Doch so kann man sich täuschen: inzwischen wurden schon wieder sechs weitere katholische Blogs gesichtet.
Mit großem Vergnügen gestehe ich meinen Irrtum ein:

Die "Neuen" sind übrigens rechts in die Blogliste Nr. 3 eingebaut. Allen von hier aus ein herzliches Willkommen! -
Wie bekannt: Die Reihenfolge bei nachfolgender Aufzählung ist zufällig und bedeutet keine Wertung.

:
Nonnige Gedanken und Abenteuer
>> BITTE KLICKEN ! 
Das katholisch.de-Blog
>> BITTE KLICKEN !
In hoc signo vinces
>> BITTE KLICKEN !
hic et nunc
>> BITTE KLICKEN !
Dormitio
>> BITTE KLICKEN !
Buen Camino!
>> BITTE KLICKEN !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen