07.12.2012

Der Dezember ist wohl nicht der klassische Monat...

Wie mir scheint, ist der Dezember nicht gerade der klassische Monat für den Start eines neuen katholischen Blogs. Jedenfalls ist es nach meiner Beobachtung bisher auffallend ruhig bezüglich "Neuer" in der Blogözese.
Diese hier sind mir aufgefallen - und wie immer die Bitte: Es hilft mir sehr, wenn Sie als Leser mitdenken und mir (eventuelle) Neuzugänge melden. Herzlichen Dank!
Die Reihenfolge bedeutet keine Wertung! - Die Neuen sind von mir links unten in die Blogliste Nr. 4 eingeordnet. Den neuen Kolleginnen und Kollegen von hier aus einen ganz herzlichen Gruß und vor allem viel Freude beim Bloggen! 
VOX CLARA >> BITTE KLICKEN !
ET NUNC >> BITTE KLICKEN !
Kirchenschwinden >> BITTE KLICKEN !
Introibo  >> BITTE KLICKEN !
.
Nachtrag dank freundlichem Hinweis einer aufmerksamen Leserin:
GEH UND VERKÜNDE - Frauen predigen... >> BITTE KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen