14.11.2012

Schon wieder neue Blogs - zweite November-Portion...

Und wieder werden einige "Neue" hier in der Blogliste eingebaut, wobei es durch-
aus passieren kann, dass ein Zuwachs gar nicht so neu in der Blogözese ist, aber irgendwie von mir bislang über-
sehen wurde. Darum immer wieder die Bitte: Wer ein Blog entdeckt, möge mir Mitteilung machen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...



Auch diesmal gilt wie immer: Ich bin kein Richter. Es steht mir nicht zu, die Quali-
tät von Blogs zu beurteilen; ich schaffe nur einen Überblick, damit Sie, werte Leser, Ihre Lieblingsblogs leichter finden. Die "Neuen" werden links unten in die Blogliste Nr. 4 eingebaut ("kathspace" darunter bei "INFOS + NACHRICHTEN")

Die Reihenfolge hier ist zufällig und bedeutet keine Wertung. Allen ein herzliches Willkommen!
- GOTTONAIR
>> BITTE KLICKEN !

- Pax et bonum
>> BITTE KLICKEN !

- Gute Nachrichten
>> BITTE KLICKEN !
- Der Katholik und die Welt
>> BITTE KLICKEN !

- Rosenkranz + Pilgerzeichen 
>> BITTE KLICKEN !
- kathspace-Community
>> BITTE KLICKEN !
- Don Boscos Schwiegertochter
>> BITTE KLICKEN !
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen