01.07.2012

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich...

In der Bloggerwelt ist viel Bewegung. Einige Blogs gehen auf Tauchstation, während gleichzeitig viele "Neue" wie Pilze aus dem Boden schießen. Für mich ist es da kaum möglich, alle zu ent-
decken, die dazugekommen sind.
Für Juli 2012 habe ich insgesamt acht "Neue" entdeckt, aber es gibt mit Sicherheit mehr. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich einen "Newcomer" oder einen "alten Hasen" übersehen habe. Schreibt mir doch einfach...!
Die heutigen Neulinge sind übrigens hier auf der linken Seite unten in die Liste Nr. 4 eingebaut.
Allen ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude am Bloggen!
Glaube, Bildung, Leben
>> BITTE KLICKEN !
Gewissensfragen
>> BITTE KLICKEN !
Huhn meets Ei
>> BITTE KLICKEN !
Theosalon
>> BITTE KLICKEN !
Misericordia Domini
>> BITTE KLICKEN !
Gretchenfrage
>> BITTE KLICKEN !
friedrich2
>> BITTE KLICKEN !
Mein Leben als Rezitatorin
>> BITTE KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen