01.06.2012

Bloggen liegt weiter voll im Trend: 9 "Neue" im Juni 2012...

Kann durchaus sein, dass es irgend-
wann mal kommt, das von manchen Schreibern schon gesichtete große Blog-Sterben bei den Katholiken.
Derzeit kann ich das jedenfalls noch nicht erkennen - auch im Juni 2012 gibt's hier wieder einige Neuvorstellungen. Neun neue Blogs - das ist nicht übel...!

Allen neuen Kolleginnen und Kollegen auch von hier aus herzliche Grüße und viel Freude am Bloggen!
- Puchi's Blog
>> HIER KLICKEN !
- Die Christenheit
>> BITTE KLICKEN !
- Christus Rex Noster
>> BITTE KLICKEN !
- Tà toù Phileirénou
>> BITTE KLICKEN !
- Humanitas Christiana
>> BITTE KLICKEN !
- La femme qui... 
>> BITTE KLICKEN !
- Licht Blicke
>> BITTE KLICKEN !
- Berufe der Kirche Speyer
>> BITTE KLICKEN !
- just wondering
>> BITTE KLICKEN !

Die Reihenfolge ist zufällig und bedeutet keinerlei Wertung. Die "Neuen" sind übrigens auch rechts in die Blogliste
Nr. 3 eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen