19.03.2012

Danke, Freiburgbärin...!!!

Wie ich gerade erst erfahren habe, hat unsere Blogger-Kollegin "Freiburgbärin" eine tolle Möglichkeit programmiert, das "Banner" meiner Katholischen Bloggerliste in andere Blogs einzubauen. Ich bin ebenso überrascht wie begeistert. Herzlichen Dank!
Hier für alle, die mitmachen wollen, der Link dorthin >> BITTE KLICKEN !

1 Kommentar:

  1. Grüß Gott Predigtgärtner,

    der Dank gehört allein Dir, denn ohne die Bloggerliste wäre die katholische Bloggerwelt um einiges ärmer.

    Wir müssen gemeinsam zusehen, dass die Liste (ich neige mittlerweile zu Infoportal oder Medienportal) bekannt wird. Nicht nur in der Bloggerszene, sondern weit darüber hinaus.

    Das ist unser Talent mit dem wir wuchern müssen.
    Ich hoffe nur, dass möglichst viel Mitblogger mitziehen und den Link einbauen, denn Links sind die Talente (die Währung) des Internets.

    Liebe Grüße
    Freiburgbärin

    AntwortenLöschen