25.01.2012

Darf ich vorstellen? - Vier neue Blogs...

Ein- bis zweimal monatlich stelle ich hier neue Blogs vor. Nach einigen Monaten mit vielen "Neulingen" scheint es im Moment etwas ruhiger zu sein. Heute stelle ich hier vier Blogs vor, die ich noch nicht verlinkt hatte.
Sie kennen sicher meine Bitte: Wenn Sie einen "Neuzugang" gesichtet haben, wäre es nett, wenn Sie mir Meldung machen. Danke!

- WegNotizen >> BITTE KLICKEN !
- Tagebuch eines Christen
>> BITTE KLICKEN !
- Exsurge Domine >> BITTE KLICKEN !
- Am Pilgerweg >> BITTE KLICKEN !

Die Reihenfolge ist zufällig, bedeutet also keine Wertung. Diese "Neuen" sind übrigens dauer-
haft links in die Blogliste Nr. 2 eingebaut.
Ich liste hier nur Blogs auf, aber ich bewerte sie nicht.

Kommentare:

  1. Wir sind jetzt online!
    Das „Beiboot-Petri“ hat die Anker gelichtet und die Segel gesetzt, um in der katholischen Bloggerwelt einen Beitrag für Papst und Kirche zu leisten. Unter http://beiboot-petri.blogspot.com finden sich Beiträge von Cinderella01, Damasus, Ester und Matthäus.
    Wir schreiben aus unserer Sicht über Ereignisse aus dem weiten Feld von Glaube und Kirche. Und – worüber wir uns gefreut (Papst und Kirche) oder geärgert haben (Medien und Politik).
    Außerdem freuen wir uns sehr, dass Matthäus diesen Blog nutzen wird, Texte aus dem Nachlass von Pater Eugen Mederlet OFM zu veröffentlichen. Dafür haben wir den „Raum der Stille“ eingerichtet. Unter diesem Label werden ausschließlich spirituelle Texte und Predigten stehen.
    Wir würden uns über regen Besuch aus der „Blogozese“ freuen, und natürlich auch darüber, wenn ihr uns in eure Blogroll aufnehmen würdet.

    AntwortenLöschen
  2. Will auch!
    http://invenimus.blogspot.com/

    ;)

    AntwortenLöschen