15.01.2012

6 + 6 = 12! - Die zweite "Portion" neue Blogger im Januar 2012...

Anfang Januar hatte ich bereits 6 neue Blogger vorgestellt. Doch inzwischen habe ich 6 weitere entdeckt, die ich meinen Lesern vorstellen möchte. Weiterhin gilt: Bitte melden Sie mir Blogs, die ich bisher übersehen habe - danke!
- "Immaculata" >> BITTE KLICKEN !
- "Unser kleiner Konvent..."
>> BITTE KLICKEN !

- "Bruder Paulus" >> BITTE KLICKEN !
- "Sr. Bernadetta's life" >> BITTE KLICKEN !
- "A te numquam..." >> BITTE KLICKEN !
- "lateinundreligion" >> BITTE KLICKEN !

Die Reihenfolge ist zufällig und bedeutet keine Wertung. Die "Neuen" sind rechts in die Liste Nr. 3 eingebaut. Und weil immer mal wieder entsprechende Mails bei mir ankommen, nochmal zur Klarstellung: Ich liste hier nur Blogs auf, aber ich bewerte sie nicht. Das heißt, dass diese nicht in jedem Falle meinem Geschmack entsprechen müssen.

Kommentare:

  1. Ein herzliches Dankeschön.
    Doch eine Frage: Wie geht das mit dem Verlinken??
    Hilfe wäre lieb.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Mit "Verlinken" meinte ich den Einbau in Ihre Blogliste.
      Verlinken innerhalb eines Blogtextes ist auch kein Problem.
      Am einfachsten schreiben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse an gotteslob257@gmx.de; ich melde mich dann.
      Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Hi, deine Entdeckungen dieser Blogs haben mich wieder gefreut. Eine gute Mischung wie ich finde! Danke kann ich nur sagen :-)

    AntwortenLöschen