27.11.2011

... und die neuen Blogger im Dezember 2011 sind...

Schon wieder neue Blogger! Danke allen, die mir solche Hinweise schicken!
- "Die katholischen Missionen"
>> BITTE KLICKEN !

- "Meine Sicht der Dinge"
>> BITTE KLICKEN !

- "Kreuzwege - Wegkreuze"
>> BITTE KLICKEN !

- "gebsy"
>> BITTE KLICKEN !

- "Buch- und Filmtipps"
>> BITTE KLICKEN !
- "Pfarre Bad Tatzmannsdorf"
>> BITTE KLICKEN !
- "Oberpinzgau - Preise den Herrn"
>> BITTE KLICKEN !
- "Fairer Handel aktuell"
>> BITTE KLICKEN !
- "Annotatiunculae"
>> BITTE KLICKEN !
- "Jahr des Glaubens"
>> BITTE KLICKEN !

Diese "Neuen" habe ich rechts in die Blogliste Nr. 3 eingebaut!

Auch bei den internationalen Blogs in der Linkliste Nr. 4 rechts (die meisten in englischer Sprache) gibt es wieder einige Neulinge.
Diese stelle ich aber nicht extra vor, sondern baue sie "stillschweigend" ein.

Ein ganz herzliches "Willkommen" an die neuen Kolleginnen und Kollegen!!!


Kommentare:

  1. Vielen Dank, lieber "Kollege", wir freuen uns sehr und sind gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich will mich ab jetzt als katholischer Blogger versuchen.

    AntwortenLöschen