13.07.2011

Jetzt schon mehr als 250 katholische Blogger!

Mein Verzeichnis mit zumeist katholischen Bloggern wird länger und länger. Inzwischen sind's schon mehr als 250, verteilt auf 4 Listen. Und ich hoffe, dass es noch viel mehr werden. Meldet euch! Hier meine neuesten Funde
(aus "awsgd bloggt" wurde inzwischen
"THE MARCAT"):













- "Behindertenparkparkplatz"
>> BITTE KLICKEN !
- "SEDAQA" >> BITTE KLICKEN !
- "Bethanien bloggt" >> BITTE KLICKEN
- "Vere dignum et iustum est"
>>
BITTE KLICKEN !
- "MGruenewald.de" >> BITTE KLICKEN !
- "b-Logos" >> BITTE KLICKEN !
- "Bachmichels Haus" >> BITTE KLICKEN !
- "Papsttreu im Pott" >> BITTE KLICKEN !
- "THE MARCAT" >> BITTE KLICKEN !
- "Kirchenmaus" >> BITTE KLICKEN !
- "PearlsBeforeSwine" >> BITTE KLICKEN !
- "Berufung blog" >> BITTE KLICKEN !
- "Koch meint" >> BITTE KLICKEN !
- "Der rote Faden" >> BITTE KLICKEN !

Natürlich kann es sein, dass ein aufgelistetes Blog schon länger existiert. Ich habe es aller-
dings jetzt erst entdeckt und gleich links in die Blog-Liste Nr. 2 eingebaut.

Allen "Neuen" vlon hier aus ein herzliches Willkommen!

1 Kommentar:

  1. gerne würde ich auch meinen neuen Blog vorstellen, bzgl. unseres Papstbesuches in Deutschland
    http://sternvomsee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen