15.06.2011

Nein, auch bei mir ist es noch nicht Juli...

Ich hatte vor, einmal monatlich, und zwar jeweils zum Monatsanfang, die Blogs vorzustellen, die ich in jüngster Zeit in den unendlichen Weiten des Internets aufgespürt habe. Diesmal habe ich allerdings ein äußerst angenehmes Problem: Es sind zur Zeit dermaßen viele "Neulinge", dass ich nicht bis Anfang Juli warten möchte, sondern jetzt schon mal 11 Neue vorstelle.
Ganz, ganz herzlich willkommen! (Die deutsch-
sprachigen davon sind schon in der linken Randspalte in die Blogliste Nr. 2 eingebaut.) - Und an alle die große Bitte: Wer neue katholische Blogs (oder ausnahmsweise auch gute evangelische) gesichtet hat, möge mir einen Hinweis geben!












Und hier schon mal zum ersten Reingucken (die Reihenfolge ist zufällig und bedeutet keine Wertung!):
- "Bellfrell" >> BITTE KLICKEN !
- "vorgestellt - nachgedacht"
>>
BITTE KLICKEN !
- "LE PENSEUR" >> BITTE KLICKEN !
- "AZURIANA" >> BITTE KLICKEN !
- "Onkel Toms Blog-Hütte"
>> BITTE KLICKEN !
- "Schreibfreiheit" >> BITTE KLICKEN !
- "SOUL'sHAPPINESS" >> BITTE KLICKEN !
- "Zwischen den Stühlen"
>>
BITTE KLICKEN !
- "Commentarium Catholicum"
>> BITTE KLICKEN !

... und neu dazu rechts in der "internationalen" Blog-Liste:
- "VULTUS CHRISTI" >> BITTE KLICKEN !
- "DEFENDERS of the CATHOLIC FAITH"
>>
BITTE KLICKEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen