30.06.2011

Hilfe, ich ertrinke in neuen Blogs...

Einfach nur suuuuper-erfreulich, was sich derzeit im Internet tut: die Blogozese wächst und wächst. Ich komme kaum noch nach.
Heute stelle ich 12 "Neue" vor, und gleichzeitig habe ich in meiner Sammel-Schublade schon die nächsten 14 in der Warteschleife für Mitte Juli...













Hier zum Kennenlernen (bereits in Liste Nr. 3 auf der rechten Seite eingebaut):

"Weihrauchschnüffler" >> BITTE KLICKEN !

"Pro Spe Salutis" >> BITTE KLICKEN !

"Den Himmel im Herzen… " >> BITTE KLICKEN !

"Frech-Fromm-Frau" >> BITTE KLICKEN !

"Rosengarten und Nachgebet" >> BITTE KLICKEN !

"deus lux est" >> BITTE KLICKEN !

"ProVaticanus" >> BITTE KLICKEN !

"St.Christinas Ofenbank" >> BITTE KLICKEN !

"Grenzgaenge" >> BITTE KLICKEN !

"GEISTBRAUS" >> BITTE KLICKEN !

"SUMMA SUMMARUM" >> BITTE KLICKEN !

"viator mundorum" >> BITTE KLICKEN !

Allen "Neuen" ein ganz herzliches Willkommen in dieser Liste! - Anmerkung: Ein "Neuer" kann durchaus z.B. schon ein Jahr alt sein.
"Neu" heißt in diesem Falle: Neu von mir entdeckt und in die Liste aufgenommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen