18.05.2011

Verzeichnis katholischer Blogs entstanden

Hier ist zum Stichtag 22.5.2011 ein Verzeichnis katholischer Blogs und Nachrichtenseiten entstanden!
Diese Linkliste wird laufend durch Einbau weiterer Blogs erweitert.
Jeweils nach 3-4 Wochen werden die "Neuen" hier in einem kurzen Artikel nochmals ausdrücklich vorgestellt.

"Katholische" Blogs bedeutet in diesem Falle keine Abgrenzung, keinen Ausschluss, keine Isolierung, sondern vielmehr einen eindeutigen Schwer-
punkt. Hier und da findet sich in diesen Bloglisten also auch ein Banknachbar z.B. von der evangelischen Fraktion, wenn dessen Blog besonders interessant erscheint. - "Da sin mer nit zo pinge-
lich"
, würde der Kölner wohl dazu sagen, oder im Bloggerdeutsch: Da können die mal sehen, wie großzügig wir Katholiken sind...
Wie das Leben so spielt, habe ich möglicherweise ausgerechnet Ihr(e) Lieblingsblog(s) vergessen oder kenne es/sie nicht. Wären Sie so nett, mir da Erste Hilfe zu leisten?
Gerne können Sie von Ihrem Blog aus auf dieses Verzeichnis verlinken; über einen Hinweis würde ich mich freuen..

Kommentare:

  1. Ich verstehe den Unterschied zwischen Liste Nr. 1, Liste Nr. 2 und Liste Nr. 3 nicht.

    AntwortenLöschen
  2. wie ich auch immer dahin gelangt bin - ich bedanke mich für die Verlinkung!

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Listen Nr. 1,2,3... - Um auf der linken u n d auf der rechten Seite Bloglisten zeigen zu können, war aus technischen Gründen eine Mindestaufteilung in Nr. 1 und 2 erforderlich. Die weitergehende Unterteilung soll der Übersichtlichkeit dienen, um Listen mit 100 und mehr Links zu vermeiden. Danke für die Nachfrage!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr verdienstvoll. Hatte mich schon öfter gefragt, wie man in der Blogozese den Überblick behält.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für alle Unterstützung und Zustimmmung!

    AntwortenLöschen
  6. Cool lieber Predigtgärtner!
    Danke für die Mühen.

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir hat die Liste nun einen festen Platz in der Seitenleiste. Seit Erfindung der warmen Dusche das Beste auf der Blogszene!

    AntwortenLöschen
  8. Mal ne Frage:
    Ist dies nur für "Privat-Blogger" oder auch für kath. communitys?

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke, danke!
    Das mit den kath. communitys lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Vorschläge bitte per E-Mail an mich.

    AntwortenLöschen
  10. Als "Banknachbar" danke ich recht herzlich für die Aufnahme in dieser Liste!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die
    Aufnahme in dieser Bloggerliste! Ich werde mich bemühen, dieser Ehre gerecht zu werden.

    "Banknachbarliche" Grüße
    Bellfrell

    AntwortenLöschen